Frauenchor

Wir sind ein aktiver Frauenchor mit 25 singbegeisterten Frauen, der bereits seit 20 Jahren besteht. Die Freude, mit der gesungen wird, ist ebenso groß wie die Altersspanne in unserem Chor.

Unser Chor wird seit Sommer 2012 von Thomas Adelberger geleitet. Das Repertoire ist breit gefächert; es reicht von Volksliedern über klassische und moderne Chorsätze bis zur leichten Muse.

Frauen, die Spaß am Singen haben, sind immer herzlich willkommen bei uns. Wir begrüßen Sie gerne dienstags von 18 - 19:30 Uhr bei unserer Chorprobe im Chortreff Fortissimo (Alter Marktplatz 1 in Worms - Horchheim).

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich !



Natürlich kommt auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz. Daher treffen wir uns einmal monatlich zum Damenstammtisch.

Aktuelle Termine können sie unserem Jahresprogramm entnehmen